Das VR pay Internet Gateway kennt unterschiedliche Produkte, zugeschnitten auf die einzelnen Zielgruppen und deren Bedürfenisse. So bestehen mit "VR pay eTerminal" und "VR pay Online Kompakt MOTO" zwei Produkte für den Versandhandel. Ebenso kennt das VR pay Internet Gateway mit den Produkten "VR pay eCommerce", "QuickCommerce" und den Produkten "VR pay eShop" Produkte des klassichen Onlinehandels.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Welche Möglichkeiten stehen zur Integration von VR pay eCommerce in meinen Online Shop zur Verfügung?
- Wie lange dauert der Aktivierungsprozess für VR pay eCommerce?
- Wie lange dauert eine erfolgreiche Integration im Durchschnitt?
- Eine Transaktion ist fehlgeschlagen. An wen kann ich mich wenden?
- Was ist der Unterschied zwischen VR pay Backoffice und eTerminal?
- Was ist der Unterschied zwischen den TEST und LIVE System?
- Welche Transaktionstypen sind für die verfügbaren Bezahlverfahren verfügbar und wie werden sie ausgeführt (Shop, BIP, direkt beim Bezahlverfahren)?
- Wann erhalte ich Auszahlungen?
- Wie kann ich über VR pay eCommerce auch MOTO Transaktionen abwickeln?
- Welche Leistungspakete sind in VR pay Internet Gateway verfügbar?