Homepage für Help Center „VR Payment Benutzerhandbuch“
Anfrage einreichen
  1. VR Payment Benutzerhandbuch
  2. VR pay Internet Gateway
  3. VR pay Backoffice

VR pay Backoffice

  • Welche Transaktionsanzeigen gibt es und was bedeuten sie?
  • Wie kann ich eine Zahlung stornieren?
  • Möglichkeiten der Weiterverarbeitung von Transaktionen
  • Wie unterscheiden sich Zahlungstypen?
  • Welche Zahlungsmethoden gibt es?
  • Was bedeutet der Transaktionsstatus?
  • Wie funktioniert die Einstellung "Zeitraum" in der Transaktionssuche?
  • Wie werden Rückabwicklungen zu den Bezahlverfahren vorgenommen? Welche Möglichkeiten hierzu gibt es?
  • Was ist der Unterschied zwischen einer Rückerstattung (Refund) und einer Rückbelastung (Chargeback)?
  • Wie kann ich bereits erfolgte Transaktionen stornieren (Reversal)?
  • Welche Benutzerrollen gibt es im VR pay Backoffice und wie unterscheiden sich diese?
  • Wie kann ich eine individuelle Transaktionsnummer hinterlegen?
VR Payment Benutzerhandbuch Impressum Datenschutz Hotline